God of War Collection
27.04.2010 11:27, Michael Krosta

Leichte Verspätung

Ein Spartaner im Bummelzug: PS3-Besitzer in Deutschland werden noch etwas länger auf die God of War Collection (ab 26,68€ bei kaufen) warten müssen. Während die Sammlung mit den HD-Remakes der ersten beiden Teile in den USA bereits im letzten Jahr veröffentlicht wurde, sollte sie bei uns eigentlich am 30. April erscheinen. 

Allerdings muss man sich jetzt noch bis zum 7. Mai gedulden - Händler wie Amazon haben das Releasedatum bereits entsprechend angepasst. 

Die Wartezeit lässt sich nicht nur mit God of War III hervorragend überbrücken, sondern auch mit unserem Special zur Sammlung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.