Söldner-X 2: Final Prototype
14.09.2009 17:36, Jens Bischoff

Himmelsstürmer-Sequel angekündigt

Mit Söldner-X 2: Final Prototype hat eastasiasoft heute einen Nachfolger zum PC- und PS3-Shoot'em-Up Söldner-X: Himmelsstürmer angekündigt, das erneut von den SideQuest Studios entwickelt wird, dieses Mal aber nur für die Konsole erscheinen soll. Angepeilter Startschuss ist diesen Winter via PlayStation Network.

Der klassische 2D-Shooter soll zwei neue Raumschiffe mit individuellen Waffensystemen, sieben action-geladene Levels und Bosskämpfe, neue Schussmuster und Limit-Attacken, ein vierfaches Verfolgersystem, dreidimensionale Hintergründe in 1080p, einen sich dynamisch anpassenden Schwierigkeitsgrad, Online-Ranglisten sowie eine Tauschfunktion für Video-Replays bieten.

Bildmaterial liegt leider noch nicht vor, ein offizieller Netzauftritt wird auf der Söldner-X-Homepage aber bereits angeteasert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.