Söldner-X 2: Final Prototype: Challenge-Modus enthüllt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: SideQuest Studios
Publisher: eastasiasoft
Release:
26.05.2010
18.03.2015
Test: Söldner-X 2: Final Prototype
72

“Der klassische 2D-Shooter in ansehnlicher Kulisse ist zu schnell und leicht durchgezockt, bietet aber viele freischaltbare Extras und Herausforderungen.”

Test: Söldner-X 2: Final Prototype
66

“Die klassische Arcade-Action im All wirkt mittlerweile etwas bieder, wurde aber visuell ansprechend auf die Vita umgesetzt.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Söldner-X 2: Challenge-Modus enthüllt

Söldner-X 2: Final Prototype (Action) von eastasiasoft
Söldner-X 2: Final Prototype (Action) von eastasiasoft - Bildquelle: eastasiasoft
Wie eastasiasoft bekannt gibt, wird die irgendwann im zweiten Quartal dieses Jahres erscheinende PSN-Fortsetzung zu Söldner-X: Himmelsstürmer  neben dem üblichen Highscore-Attack-Modus auch einen Challenge-Modus bieten, der den Wiederspielwert des PS3-exklusiven 2D-Weltraum-Shooters erhöhen soll. Dieser verfrachtet einen in bereits gemeisterte Teilabschnitte, wo besondere Herausforderungen auf einen warten, bei denen man sich Trophäen, Bonusitems und andere Belohnungen verdienen kann. In der Galerie erwartet euch zudem eine Ladung Screenshots, weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Website oder dem offiziellen Blog.

Quelle: Pressemitteilung eastasiasoft

Kommentare

Eirulan schrieb am
psyemi hat geschrieben:ist der teil denn endlich für normal sterbliche schaffbar? :)

Naja sie haben irgendwann mal einen "sehr leicht" Modus nachgepatcht, mit dem habe ich dann auch endlich mal den Abspann gesehen ^^
Trophytechnisch ist mir das aber ein Rätsel, wie man das schaffen soll :Kratz:
t3h_b schrieb am
sYntiq hat geschrieben:Sie könnten den ersten Teil auch mal für XBL herausbringen. Der damals angeblich einzige Grund dies nicht zu tun, existiert ja quasi nicht mehr (Grössenlimit von Arcadespielen)
(Nein, ich bin nicht wirklich neidisch auf die PS3 Besitzer. Ich hab schliesslich die Limited Edition der PC Version hier stehen. :) :)

Der Grund war nie die Größenbeschränkung von XBLA Spielen, sondern dass inzwischen Sony der Pulisher ist.
sYntiq schrieb am
Sie könnten den ersten Teil auch mal für XBL herausbringen. Der damals angeblich einzige Grund dies nicht zu tun, existiert ja quasi nicht mehr (Grössenlimit von Arcadespielen)
(Nein, ich bin nicht wirklich neidisch auf die PS3 Besitzer. Ich hab schliesslich die Limited Edition der PC Version hier stehen. :) :)
3agleOn3 schrieb am
psyemi hat geschrieben:ist der teil denn endlich für normal sterbliche schaffbar? :)

Ich hoffe nicht :twisted:
psyemi schrieb am
ist der teil denn endlich für normal sterbliche schaffbar? :)
schrieb am

Facebook

Google+