3D Dot Game Heroes: Kommt im Mai - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Silicon Studio
Release:
01.01.2010
Test: 3D Dot Game Heroes
86
Jetzt kaufen ab 13,99€ bei

Leserwertung: 85% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

3D Dot Game Heroes: Kommen im Mai

Mit seinem urigen Pseudo-Retro-Look hatte 3D Dot Game Heroes schon bei seiner Ankündigung auf sich aufmerksam gemacht. Wer sich das Action-Adventure, das wohl am besten als Hommage an die alten Zelda-Titel und andere Spiele aus jener Ära beschrieben werden kann, zulegen möchte, muss nicht mehr zwingend den Gang zum Importhändler antreten, so er denn noch ein paar Monate Geduld hat.

Wie SoutPeak Games heute verkündet, hat man sich die Vertriebsrechte für Europa gesichert. In hiesigen Gefilden soll der PS3-Titel zur gleichen Zeit erscheinen wie in Nordamerika, wo er von Atlus in den Handel gebracht wird: Im Mai.

Ein paar frische Screenshots gibt es hier zu sehen.

Quelle: Pressemitteilung
3D Dot Game Heroes
ab 13,99€ bei

Kommentare

Bluewoodtree schrieb am
Weiß jemand, ob es ein Download-Titel wird oder ob das Spiel auf BluRay erhältlich sein wird?
KingDingeLing87 schrieb am
Also lustig sieht die Optik schon aus.
Mal schauen wenn es erschienen ist, wie es bei euch abschneidet. :D
Don. Legend schrieb am
MØnd©?Øud hat geschrieben:
Don. Legend hat geschrieben:Wohoo, das muss geholt werden, jetzt noch Demons Souls !
kannst du kein englisch oder was ?
topic:freu mich, das spiel schaut sehr interessant aus
Rofl natürlich kann ich Englisch ;). Hab ja nirgends behauptet dass ich DS auf Deutsch bräuchte, ich zock eh wenn es gut nur auf englisch. Aber DS ist so ein Hit und hätte echt einen EU Release verdient ^^
MØnd©LØud schrieb am
Don. Legend hat geschrieben:Wohoo, das muss geholt werden, jetzt noch Demons Souls !
kannst du kein englisch oder was ?
topic:freu mich, das spiel schaut sehr interessant aus
schrieb am

Facebook

Google+