3D Dot Game Heroes: Kommen im Mai

von Julian Dasgupta,
Bildquelle: TopWare Entertainment
Mit seinem urigen Pseudo-Retro-Look hatte 3D Dot Game Heroes schon bei seiner Ankündigung auf sich aufmerksam gemacht. Wer sich das Action-Adventure, das wohl am besten als Hommage an die alten Zelda-Titel und andere Spiele aus jener Ära beschrieben werden kann, zulegen möchte, muss nicht mehr zwingend den Gang zum Importhändler antreten, so er denn noch ein paar Monate Geduld hat.

Wie SoutPeak Games heute verkündet, hat man sich die Vertriebsrechte für Europa gesichert. In hiesigen Gefilden soll der PS3-Titel zur gleichen Zeit erscheinen wie in Nordamerika, wo er von Atlus in den Handel gebracht wird: Im Mai.

Ein paar frische Screenshots gibt es hier zu sehen.



Quelle: Pressemitteilung



Mehr zum Spiel
3D Dot Game Heroes