3D Dot Game Heroes: Charakter-Editor online - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Silicon Studio
Release:
01.01.2010
Test: 3D Dot Game Heroes
86

Leserwertung: 85% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

3D Dot Game Heroes: Charakter-Editor online

Wie TopWare meldet, ist heute ein Online-Charaktereditor zu 3D Dot Game Heroes gestartet, der schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf die umfangreichen Features im fertigen Spiel geben soll, wo man seinen Retro-Helden auch als animierten Avatar abspeichern, auf Facebook oder Twitter importieren oder in einen Desktop-Hintergrund verwandeln kann. Der Startschuss für das Spiel selbst fällt hierzulande am 14. Mai.

Quelle: Pressemitteilung TopWare

Kommentare

SonicSuperfast schrieb am
Ach, wie freue ich mich auf diesen klassischen Spaß. Der Grafikstil ist mir völlig egal, aber das Gameplay scheint auch schön Retro zu sein!
Swatfish schrieb am
werds mir direkt zulegen ;) Ich mag Retro Games sehr und das entspricht gerade wegen der unverwechsekbaren Anlehnung an Zelda genau meinen Geschmack
The SPARTA schrieb am
Mir wäre dieses Programm lieber als Software, mit dem ich gespeicherte Charakter wieder öffnen und bearbeiten kann :wink:
steamx schrieb am
Ist das etwas der Hinweis auf eine mögliche PC Version?
Zumindest wäre es schön, wenn es bei Erfolg nicht PS3 exklusiv bleibt.
@Topic: Wäre sinnvoll, wenn man die erstellten Charaktere ins Spiel importieren könnte, da es mit großer Sicherheit leichter ist einen Charakter am PC zu erstellen. Als Wallpaper brauche ich so was nicht unbedingt.
schrieb am

Facebook

Google+