White Knight Chronicles 2: Vorgänger als Dreingabe - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Level-5
Publisher: Sony
Release:
10.06.2011
Test: White Knight Chronicles 2
75

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

White Knight Chronicles II: Vorgänger als Dreingabe

In Japan ist White Knight Chronicles II bereits seit dem vergangenen Sommer erhältlich. Im Mai soll das Level-5-Rollenspiel dann auch hiesige PS3-Konsolen offiziell unsicher machen. Wer ein Auge auf das Spiel geworfen hat, den Vorgänger aber nicht kennt, braucht sich nicht zu sorgen: Wie Sony verkündet, befindet sich White Knight Chronicles gleich mit auf der Blu-ray-Disk.

Das ursprüngliche Spiele wurde komplett neu aufgelegt und während der Arbeiten an seinem Sequel neu entwickelt. Es enthält also viele Verbesserungen aus White Knight Chronicles II. Wenn ihr White Knight Chronicles II startet könnt ihr auswählen, ob ihr ganz am Anfang der kompletten Story oder direkt mit dem zweiten Teil beginnen wollt.

Kommentare

blair69 schrieb am
Mein Neid gilt den PS3-Besitzern, zumindest in diesem Punkt :D
koyluus schrieb am
Perfekt. Teil 1 wollte ich schon lange holen und so lohnt es sich doppelt.
Pyoro-2 schrieb am
Fizzers85 hat geschrieben:Also besticht WKC nicht gerade durch seine tolle Story?
Die story (WKC1 jedenfalls) ist scheiße, und 9/10 Leuten werden da zustimmen. Aber sie nervt nicht so sehr. Man hat keine endlosen Sequenzen, die einen an den Kopf geworfen werden, wenn man eigentlich keine Lust auf den ganzen Quark hat -vgl. SO4 oder FF13.
Aber wenn dir FF12 nicht gefallen hat, wär ich skeptisch. Die sind vom Typ nicht so ganz unähnlich ;)
Muramasa schrieb am
Bastian.vonFantasien hat geschrieben: und andere die mögens wie in ff13.
iwas ist da komisch o.o
Bastian.vonFantasien hat geschrieben: gibt leute die die story lieben und andere halt nicht.
ah jetzt machts sinn xD sry mein lieblings game bash opfer =P, nicht böse nehmen.
Also am meisten interessiert mich die online anbindung, bisher hab ich das psn außer in demons souls noch nicht wirklich genutzt, was ich sehr schade finde.
Chribast1988 schrieb am
Fizzers85 hat geschrieben::? Ihr machts einem wirklich nicht leicht. Also besticht WKC nicht gerade durch seine tolle Story? Ich möchte jetzt auch nicht unbedingt von Quest zu Quest hetzen und dazwischen uninteressante Storybrocken erleben. Das alles erinnert mich zu sehr an FF XII, und das gefiel mir sogar noch weniger als FF XIII.
ist halt immer so eine sache, was für einen typ story man mag.
da gibs leute die mögen die story in einem Call of duty.
und andere die mögens wie in ff13.
und andere halt wie in in einem rogue galaxy.
gibt leute die die story lieben und andere halt nicht.
kommt drauf an was für ein typ du bist.
schrieb am

Facebook

Google+