White Knight Chronicles 2: Teil I & II: Server gehen vom Netz - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Level-5
Publisher: Sony
Release:
10.06.2011
Test: White Knight Chronicles 2
75
Jetzt kaufen ab 19,09€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

White Knight Chronicles I & II: Server gehen vom Netz

Per Facebook wird mitgeteilt, dass SCEA die Server von White Knight Chronicles II vom Netz nehmen wird. Auch bei den Server für den ersten Teil wird der Stecker gezogen. Ab dem 18. Juni gilt dann: Beide Spiele lassen sich nur noch offline nutzen.

Die Ankündigung bezieht sich nur auf den Nordamerika-Markt. Joystiq verweist allerdings darauf, dass die dortigen Server auch für Spieler aus Europa genutzt werden. Die sich dann wohl ebenfalls von Koop-Ausflügen und anderen Features verabschieden müssen.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer


White Knight Chronicles 2
ab 19,09€ bei

Kommentare

Jowy schrieb am
Gute Frage...
In Europa wird es sicherlich auch nicht mehr lange dauern...nach gerade mal 2 Jahren.
Schade um das Endgame. Schlecht war es ja nicht.
MFG
Jowy
Meisterdieb1412 schrieb am
Wurden die von EA aufgekauft oder was ist da los?!
Pyoro-2 schrieb am
Im Prinzip kannst das ganze endgame kniggn ^^
Kampagne kannst natürlich trotzdem durchspielen, aber die ist eh eher scheiße :ugly:
DancingDan schrieb am
Was ist denn alles davon betroffen außer Koop? Ich wollte mir eigentlich mal WKC II holen...
Chribast1988 schrieb am
nicht nur das wir die versprochenen und auf der disk befindlichen dlc`s NICHT bekommen haben, jetzt schalten sies ganz ab. RICHTIG MIES!
schrieb am

Facebook

Google+