Action-Adventure
Entwickler: Sega
Publisher: Sega
Release:
18.03.2011
Test: Yakuza 4
76

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Yakuza 4 kommt nach Europa

Es brauchte nicht einmal eine Petition: Sega kündigt das vierte Yakuza auch für Europa an! Es dauert zwar noch eine Weile, denn das Spiel soll in hiesigen Breiten erst im Frühjahr 2011 erscheinen - der echte Fan atmet aber vor allem erst mal auf. Zumal die lange Wartezeit eine ungeschnittene Version vermuten lässt...

Bilder: Englischer Text im (noch) japanischen Spiel

Teil vier wird seinem Namen alle Ehre machen, denn zum ersten Mal steht nicht nur Kazuma Kiryu im Mittelpunkt, sondern gleich vier spielbare Charaktere. Eine starke Geschichte sowie gefühlte tausend Minispiele dürften dabei erneut eins der stärksten Argumente für Yakuza sein.

Quelle: Pressemitteilung Sega

Kommentare

Cloonix schrieb am
Als kleiner Tipp: Beim Media Markt gibt es die Kuro-Edition für 50 Euro. Hab 'se grad geholt und es waren nur noch 5 Stück da. Ich glaube MM hat sich da vertan.
Pyoro-2 schrieb am
Öhm, nein, das war wortwörtlich so gemeint ^^;
?: war übrigens auch der Grund, wieso ich Y3 erst billig gekauft hab =)
Cloonix schrieb am
Pyoro-2 hat geschrieben: Mahjong, was hab ich dich vermisst! :cry:
Was gibt's auch keine g'scheiten SP Mahjong games ... ^^
Mich düngt als würde da unterschwellig die Überflüssigkeit eines Mahjongg Spiels in einem Spiel wie Yakuza angedeutet? ;-) Aber es gehört nun mal dazu, und somit sollte es auch nicht fehlen. Ebenso wie Shougi.
superboss schrieb am
werds mir morgen auch holen :)
Aber wann ichs dann spiele, ist bei den ganzen Games (da2, Killzone2, Crysis 2 usw) im Moment ne andere Frage.
Pyoro-2 schrieb am
Laut bisherigen Aussagen nur das Quiz, sonst nüschds.
(komischerweise wollte ich gerade noch dazuposten, dass man wohl besser den release abwartet, aber es is' ja schon unterwegs, also lass ich das mal :ugly: )
Mahjong, was hab ich dich vermisst! :cry:
Was gibt's auch keine g'scheiten SP Mahjong games ... ^^
schrieb am

Facebook

Google+