Zombie Driver: PSN-Version angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Exor Studios
Publisher: rondomedia
Release:
17.10.2012
28.07.2010
23.01.2013
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Zombie Driver
55
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Zombie Driver: PSN-Version angekündigt

Auf dem PC kann man schon seit langer Zeit mit dem Auto gegen zu Untoten zu Werke gehen. Wie Exor Studios jetzt ankündigt, wird Zombie Driver bald als Zombie Driver HD auch das PlayStation Network unsicher machen.

Die Kampagne soll laut Angaben der Entwickler doppelt so umfangreich sein wie die des PC-Originals und mit neuen Missionen, Feinden, Boss-Kämpfen und Fahrzeugen aufwarten. Auch beim Gameplay soll es Verfeinerungen bzw. Verbesserungen geben.

Neben der Kampagne gibt es noch den mit drei Spieltypen daherkommenden Blood Race-Modus:

In den Race-Events (Renn-Events) ist das Ziel ziemlich simpel: Der erste Zombiefahrer, der die Ziellinie erreicht, hat gewonnen (man darf sich auch nicht von seinen Gegnern auseinandernehmen lassen). Eliminator-Events (Eliminator-Events) sind sogar noch simpler: Zerstört möglichst viele Gegner, bevor die Zeit abgelaufen ist. Und last, but not least hätten wir Endurance-Events (Ausdauer-Events): Über eurem Auto befindet sich eine tickende Zeitbombe – vernichtet Zombies, verwüstet die Rennstrecke oder fahrt durch Kontrollpunkte, um zusätzliche Zeit zu gewinnen.

Last but not least: Im Slaughter-Modus muss man in speziellen Arenen möglichst lange gegen immer stärker werdende Zombie-Wellen überleben.

Ein Releasedatum wurde noch nicht genannt.


Kommentare

Xris schrieb am
Eher das Tearing. Die könnten mal die Performance verbessern. Wenn ich das auf vollen Details habe und 8x AA reinhaue kann ich das nicht mit V-Sync spielen. Fps brechen immer mal wieder übelst ein. Unverständlich bei der eher zweckmässigen Grafik.
n8mahr schrieb am
TOP :D wenn man erstmal die seekrankheit aufgrund der wackeligen kamera überwunden hat, ist das übelst spaßig :D
TnecniV schrieb am
Xris hat geschrieben:Du wolltest "PS3" sagen nehme ich mal an.
Ich hab damit den zusätzlichen Inhalt für die PS3 gemeint ;-).
Xris schrieb am
Du wolltest "PS3" sagen nehme ich mal an.
Hab mit Zombie Driver schon etliche Stunden verbracht, über neue Autos, Bosse, etc würde ich mich auf dem PC sehr freuen.

Ja... das war grade mein erster Gedanke. Warum patchen die das auf dem PC nicht noch nach? Spiel war net grade günstig für den gebotenen Inhalt. Das Spielprinzip ist jedenfalls wirklich nicht übel, mehr Inhalt würd es nochmal extrem aufwerten. Bzw. wäre ein MP nicht schlecht gewesen...
TnecniV schrieb am
Sehr fein - wenn sie das auch für den PC rausbringen.
Hab mit Zombie Driver schon etliche Stunden verbracht, über neue Autos, Bosse, etc würde ich mich auf dem PC sehr freuen.
schrieb am

Facebook

Google+