Zombie Driver
29.09.2011 14:37, Julian Dasgupta

PSN-Version angekündigt

Auf dem PC kann man schon seit langer Zeit mit dem Auto gegen zu Untoten zu Werke gehen. Wie Exor Studios jetzt ankündigt, wird Zombie Driver (ab 14,99€ bei kaufen) bald als Zombie Driver HD auch das PlayStation Network unsicher machen.

Die Kampagne soll laut Angaben der Entwickler doppelt so umfangreich sein wie die des PC-Originals und mit neuen Missionen, Feinden, Boss-Kämpfen und Fahrzeugen aufwarten. Auch beim Gameplay soll es Verfeinerungen bzw. Verbesserungen geben.

Neben der Kampagne gibt es noch den mit drei Spieltypen daherkommenden Blood Race-Modus:

In den Race-Events (Renn-Events) ist das Ziel ziemlich simpel: Der erste Zombiefahrer, der die Ziellinie erreicht, hat gewonnen (man darf sich auch nicht von seinen Gegnern auseinandernehmen lassen). Eliminator-Events (Eliminator-Events) sind sogar noch simpler: Zerstört möglichst viele Gegner, bevor die Zeit abgelaufen ist. Und last, but not least hätten wir Endurance-Events (Ausdauer-Events): Über eurem Auto befindet sich eine tickende Zeitbombe – vernichtet Zombies, verwüstet die Rennstrecke oder fahrt durch Kontrollpunkte, um zusätzliche Zeit zu gewinnen.

Last but not least: Im Slaughter-Modus muss man in speziellen Arenen möglichst lange gegen immer stärker werdende Zombie-Wellen überleben.

Ein Releasedatum wurde noch nicht genannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.