Tales of Graces: Erscheint Ende August in Europa - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Namco Bandai
Publisher: Namco Bandai
Release:
31.08.2012
12.2009
Test: Tales of Graces
87
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 21,02€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Tales of Graces f erscheint Ende August

Tales of Graces (Rollenspiel) von Namco Bandai
Tales of Graces (Rollenspiel) von Namco Bandai - Bildquelle: Namco Bandai
Laut Namco Bandai Games Europe wird das Rollenspiel Tales of Graces f am 31. August 2012 in Europa für PlayStation 3 erscheinen. Im gleichen Atemzug hat der Publisher bekannt gegeben, dass es eine Day One-Edition als Erstauflage geben wird. Zusätzlich zu dem Spiel wird die Day One-Edition den Original-Soundtrack, ein Behind the Scenes-Video und ein Artbook in einer speziell gestalteten Faltbox enthalten. Zudem enthält diese Edition auch einen speziellen DLC mit Originalkostümen aus Tales of Destiny 2 und ein musikalisches Leitmotiv für PlayStation 3.

Beschreibung vom Hersteller: "Tales of Graces f ist die neueste Folge der renommierten Tales of-Series für die aktuelle Konsolengeneration für den westlichen Markt und die erste Ausgabe dieser Franchise für PlayStation 3 in Europa. Die Geschichte spielt vor der Kulisse dreier Königreiche - Windor, Strata and Fendel - die alle um die Vorherrschaft in der Welt kämpfen und folgt Asbel Lhant auf seiner Reise, auf die er sich mit seinen Freunden begibt, um die Bande dieser Freundschaft zu schützen und für seine Ideale zu kämpfen. Zum ersten Mal in der Geschichte der Tales of-Serie lässt das Kampfsystem den Spieler den Angriffsstil je nach Kampfsituation frei wählen. Die charakteristischen Waffen der Figuren können für verschiedene Stile ausgetauscht werden, das neue Kampfsystem ist leichter zu steuern und bindet die Spieler gleichzeitig mehr in die Kämpfe ein."

Quelle: Namco Bandai Games Europe
Tales of Graces
ab 21,02€ bei

Kommentare

Crank LuCKer schrieb am
Tales of Xillia wird sicherlich mindestens in den USa released,also kann man es zumindenbst wenn man möchte auf englisch spielen.
TobinhoFCB schrieb am
JesusOfCool hat geschrieben:tales of xillia wurde meines wissens nach bereits bestätigt. kommt aber glaub ich erst nächstes jahr.
Wurde es leider nicht, die Marke wurde registriert, aber das heißt garnichts.
I love TitS schrieb am
Bin mal gespannt. Hab jetzt Symphonia auch endlich mal wieder weitergespielt und bin direkt nach Disk 2
Hab ja noch 3 Monate Zeit, außer meine Frau kommt auf die Idee Dawn of the New World zu kaufen :D
Pyoro-2 schrieb am
Vor allem sind die Charaktere sowieso auch nach dem Zeitsprung immernoch viel zu jung ^^
I love TitS schrieb am
RamiLich25mg hat geschrieben:
I love TitS hat geschrieben:In Graces sind die Hauptcharaktere am Anfang deutlich jünger, da es in der Vergangenheit spielt... Leute... nicht nach 5 Minuten urteilen bei nem 60h+ SPiel :D
ja, das hab ich dann in den Spoiler editiert und du musst alles verraten! :oops:
Ups xD
Ach das is doch nich so schlimm ;)
Is ja keiner gestorben oder so :P
schrieb am

Facebook

Google+