No More Heroes: Heroes' Paradise: PS3-exklusiv - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: Konami
Release:
04.2010
19.05.2011
 
Keine Wertung vorhanden
Test: No More Heroes: Heroes' Paradise
60

“Nach drei Jahren nicht mehr als eine Kopie des Wii-Originals? Schwach.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

No More Heroes: Heroes' Paradise: PS3-exklusiv

Mit No More Heroes: Heroes' Paradise trat Travis Touchdown den Weg in HD-Gefilde an. Die von AQ Interactive bewerkstelligte Umsetzung des Wii-Titels No More Heroes war in Japan bereits im Frühjahr auf Xbox 360 und PS3 veröffentlicht worden.

In den westlichen Märkten hat sich Konami die Vertriebsrechte geangelt und wird das Spiel 2011 in den Handel bringen. Laut Angaben des Publishers werden dort aber wohl ausschließlich PS3-Besitzer bedient - 360-Besitzern bleibt demnach nur der Gang zum Importhändler.

Neben einer aufgehübschten Optik wird die Portierung auch ein paar zusätzliche Bosse und Funktionen bieten. Per Rebout-Modus kann man bereits besiegte Feinde nochmals herausfordern, im Viewer Mode lassen sich Zwischensequenzen nochmal betrachten. Auch eine verbesserte KI wird versprochen.

Im Gegensatz zur Japan-Version wird die US/Euro-Ausgabe von NMH: Heroes' Paradise übrigens auch den Move-Controller unterstützen. Alternativ kann man zum Dualshock-Controller greifen.


Kommentare

Wulgaru schrieb am
Die Steuerung war für mich eigentlich eine ideale Lösung. Games ohne Motion-Plus wie Madworld oder Prince of Persia, haben zumindest im Battle-Gameplay gezeigt wie man es nicht machen sollte.
No More Heroes hat sich ja gerade durch Präzision (in dieser Hinsicht) ausgezeichnet.)
Muramasa schrieb am
die steuerung/gameplay war iwie doof bei der wii fassung, und hat mich vom spiel abgehalten, hoffentlich können die das verbessern, das setting war schon interessant.
FaiZe schrieb am
schade das es nicht für die box kommt ... :cry:
just_Edu schrieb am
ein "könnte n tarantino sein" Schnetzler klingt viel versprechend.. wäre die deutsche wii fassung damals net gecuttet hätte ich sicher nen Blick riskiert.. aber.. neues Spiel neues Glück und die PS3 is hinsichtlich Import ja wesentlich flexiebler 8)
acf-Beta schrieb am
Wenns auch ohne Move geht denk ich mal drüber nach. Meine Wii steht seit Monaten still, weil mir die Bewegungssteuerung nach den ersten paar Tagen ruck zuck auf den Nerv ging, mit Move wäre es sicher nicht besser.
schrieb am

Facebook

Google+