Kane & Lynch 2: Dog Days: Nächste Woche: PS3-Demo - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: IO Interactive
Publisher: Eidos
Release:
20.08.2010
20.08.2010
20.08.2010
Test: Kane & Lynch 2: Dog Days
68

“Kane & Lynch 2 ist nur ein gewöhnlicher Shooter mit einer ungewöhnlichen Präsentation. Der starke Mehrspieler-Ansatz tröstet aber über die enttäuschende Kampagne hinweg.”

Test: Kane & Lynch 2: Dog Days
69

“Inhaltlich identisch zu den Konsolenfassungen, aber technisch liegt der PC eine Klasse darüber.”

Test: Kane & Lynch 2: Dog Days
68

“Die PS3-Version ist technisch etwas schwächer und bietet keinen LAN-Modus.”

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Kane & Lynch 2: Dog Days
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kane & Lynch 2 - PS3-Demo in der nächsten Woche

Sony gab im offiziellen Blog bekannt, dass die Kane & Lynch 2-Demo ab dem 19.07.2010 für PlayStation Plus-Mitglieder im PlayStation Network veröffentlicht wird. Für alle anderen PSN-Nutzer wird sie ab dem 21.07.2010 verfügbar sein. Aufgrund der Altersfreigabe "Ab 18 Jahren" wird die Demo nicht im deutschen PlayStation Network erscheinen. In folgenden fünf Regionen soll die Probierfassung laut dem PS3-Blog zur Verfügung gestellt werden: AE (United Arab Emirates), AU (Australia), GB (United Kingdom), IE (Ireland), NZ (New Zealand). Weitere Details gab Sony nicht bekannt.

I'm sure you're aware of the legal issues surrounding free PEGI 18 content on the German store. We're looking into exactly this issue and we'll let you know the outcome asap.

Quelle: PS3-Blog

Kommentare

FuryDE schrieb am
Ich habe die Demo als deutsches PSN+-Mitglied heute Nacht automatisch geliefert bekommen.
Timotheus09 schrieb am
[GA]Riddler1942 hat geschrieben:boah wie mich dieser deutsche store ankotzt echt! frag mich wofür ich überhaupt PSN+ member geworden bin, damit ich mir super schwip schwap runterladen darf oder wie?!
xbox live bekommt es doch auch hin demos ab 18 zu releasen! nur sony schafft es mal wieder nicht!!!

Tja und genau aus diesem grund habe ich auch erstmal nur das 3 monats abo gekauft. Und werde es auch nicht verlängern.
Die Spiele die mich interessieren sind alle ab 18 und da brauch ich dann auch keinen playstation plus.
So ist das in deutschland. Obwohl ich fast 30 bin muss ich mir vorschreiben lassen welches spiel ich mir anschauen darf.
Ganz klare Sache... PSN+ lohnt sich in Deutschland NICHT!!!!!
Riddler Riddler schrieb am
boah wie mich dieser deutsche store ankotzt echt! frag mich wofür ich überhaupt PSN+ member geworden bin, damit ich mir super schwip schwap runterladen darf oder wie?!
xbox live bekommt es doch auch hin demos ab 18 zu releasen! nur sony schafft es mal wieder nicht!!!
Brotkruemel schrieb am
Ist schon was über eine Demo für den PC bekannt?
sloppy schrieb am
Ich denke doch mal das der US-Store auch dabei ist.
schrieb am

Facebook

Google+