Chime
31.01.2011 13:11, Benjamin Schmädig

PS3-Version angekündigt

Mit dem Musik-Puzzler Chime waren die Erfinder cleverer Knobelspiele schon auf Xbox 360 und PC erfolgreich - inzwischen tüftelt man bei Zoe Mode auch eine PS3-Umsetzung aus. Diese soll den Namen »Chime Super Deluxe« nicht umsonst tragen, denn PlayStation-Spieler erhalten zusätzliche Musikstücke, die zum Teil exklusiv für diese Version geschrieben wurden. Außerdem wird es neue Mehrspieler-Varianten geben - eine Überarbeitung von Grafik und Steuerung soll Chime Super Deluxe außerdem zur ausgereiftesten aller Versionen machen.

Chime wurde übrigens bei OneBigGame veröffentlicht - einem Publisher, der seine Einnahmen wohltätigen Zwecken spendet. Alle weiteren Informationen gibt es auf der offiziellen Webseite , Videos zur Veranschaulichung des Spielprinzips bei 4PTV. Einen genauen Termin für die PS3-Veröffentlichung behält sich Zoe Mode noch vor - die Pressemitteilung spricht vom »Frühjahr«.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.