von Dieter Schmidt,

FIFA WM 2010: FIFA 10-Vergleichsvideos

Wie meinte einst Sepp Herberger: "Nach dem Spiel ist vor dem Spiel". Es dürfte fernab der grafischen Unterschiede schwierig sein, die Veränderungen innerhalb der Spielmechanik zwischen FIFA 10 und der WM-Edition auszumachen. Der Blick lohnt sich trotzdem für Puristen des virtuellen Ballsports:

Video 1: FIFA 10 vs WM 2010 - Grafik
Video 2: FIFA 10 vs WM 2010 - Zweikämpfe und Laufverhalten
Video 3: FIFA 10 vs WM 2010 - Ballgefühl
Video 4: FIFA 10 vs WM 2010 - Passspiel
Video 5: FIFA 10 vs WM 2010 - Torschüsse


Kommentare

totalbloody schrieb am
bin mal auf den test gespannt :) ich sage so 89%
th4lioN schrieb am
Die sollen endlich einen ordentlichen WM Modus in die normale FIFA Reihe packen..
Nurgel schrieb am
Die Videos sind allesamt ganz nett anzusehen... ich würd sagen von der Grafik und der Präsentation hat WM ein kleinen Vorsprung aber bei dem Rest hinkt das Game bissel hinterher. Allein der Umfang von Fifa is um einiges Größer... wenn ich da allein an die Mannschaften und Spieler denke! Dazu Gibs die Länder auch noch dazu... also Turnier erstellen und fertig!
schrieb am