Closure
25.08.2011 19:15, Julian Dasgupta

IGF-Hit hat PSN im Visier

Nach einer Phase spärlicher Lebenszeichen hat sich Tyler Glaiel jetzt auf dem PlayStation-Blog zu Wort gemeldet und verkündet: Closure soll im kommenden Frühjahr auf dem PSN veröffentlicht werden. Ob die Lichtknobelei über Sonys Pub Fund gefördert wird und damit exklusiv ist, ist noch unklar.

Closure hatte vor über zwei Jahren als kleines Flash-Projekt begonnen, wurde dann aber weiterentwickelt und machte sich im Independent Games Festival 2010 einen Namen - dort konnte das düstere Spiel nämlich in der Audio-Kategorie obsiegen.

Wer mehr über Closure wissen will, sollte einfach die frühe Flash-Version ausprobieren und unseren IGF-Bericht lesen.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.