Closure: Releasetermin verkündet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Eyebrow Interactive
Publisher: -
Release:
07.09.2012
Q2 2012
Test: Closure
77

“Faszinierende Kopfnüsse um das Spiel mit Licht und Schatten - dem ein größerer Rahmen und ein wenig Abwechslung fehlt.”

 
Keine Wertung vorhanden

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Closure: Releasetermin verkündet

Closure (Geschicklichkeit) von
Closure (Geschicklichkeit) von - Bildquelle: Eyebrow Interactive
Vor zwei Jahren hatte Closure den Preis für Excellence in Audio im Independent Games Festival (4P-Bericht) einheimsen können. Seitdem hatten Tyler Glaiel, Jon Schubbe und Christopher Rhyne weiter fleißig an dem düstereren Knobelspiel gewerkelt. Nachdem das kleine Team schon vor geraumer Zeit verkündet hatte, dass ihr Projekt auf der PS3 veröffentlicht wird, wird man auf dem US-PlayStation-Blog konkreter: Closure wird am 27. März (Europa: 28. März) im PlayStation Store erscheinen und soll 14,99 Dollar bzw. 11,99 Dollar für PlayStation Plus-Mitglieder kosten. 

Da das Spiel durch Sonys Pub Fund gefördert wurde, ist es auf absehbare Zeit PS3-exklusiv. Sollte eine XBLA-Version angedacht sein, so kann sie frühestens ein Jahr nach dem PSN-Stapellauf erscheinen.

Wer sich einen ersten Eindruck von dem auf den geschickten Einsatz von Licht setzenden Titel verschaffen will, kann in die vor über drei Jahren veröffentlichte Flash-Vorlage reinschnuppern.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+