Vessel
26.02.2014 15:08, Julian Dasgupta

PS3-Umsetzung naht

An Puzzle-Plattformern wird es im Frühjahr auf der PS3 nicht mangeln. Nachdem vorhin bereits eine Umsetzung von The Swapper angekündigt wurde, meldet sich jetzt Strange Loop Games zu Wort und merkt an: Vessel (ab 2,98€ bei kaufen) wird am 12. März im PSN veröffentlicht.

"Vessel basiert auf einer optimierten Flüssigkeiten-Simulation in der fließendes Wasser, Lava und Dampf, Chemikalien, glühender Schleim, das mysteriöse “Protoplasma” und mehr dargestellt werden. Jede Flüssigkeit hat einzigartige Eigenschaften und kann mit anderen Flüssigkeiten für dramatische Effekte kombiniert werden. Wenn der Spieler Fluro erzeugt, wird die Kreatur die Eigenschaften der Flüssigkeit annehmen, aus der sie erschaffen wurde. So kann sie schmelzen, sich verwandeln, andere Sachen absorbieren, explodieren und mehr."

Die Portierung erscheint damit fast genau zwei Jahre nach dem Stapellauf des PC-Originals, welches uns seinerzeit sehr gut gefallen hatte

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.