Dead or Alive 5
09.01.2010 11:17, Jens Bischoff

Bevorstehende Ankündigung?

Nach der Enthüllung von Dead or Alive: Paradise für PSP dürfte es enttäuschte Beat'em-Up-Fans sicher freuen, dass womöglich auch die Hauptserie bald eine Fortsetzung bekommt. Das offizielle englische PlayStation-Magazin berichtet jedenfalls in der Gerüchtesektion der jüngsten Ausgabe, dass sich Dead or Alive 5 bereits für die PS3 in Produktion befinde, wie unsere Kollegen von PlayStation LifeStyle in Erfahrung gebracht haben. Der Vorgänger, Dead or Alive 4 , erschien Anfang 2006 noch exklusiv für die Xbox 360. Nach der Fusion von Tecmo und Koei sowie dem Abgang von Tomonobu Itagaki dürfte es aber nicht verwundern, das nächste Dead or Alive sowohl auf 360 als auch PS3 zu erblicken, so sich die Produktionsgerüchte denn bestätigen sollten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.