von Michael Krosta,

Vanquish: Demo nicht bei uns

Vanquish (Shooter) von SEGA
Vanquish (Shooter) von SEGA - Bildquelle: SEGA
Ups, sollte laut Segas Ankündigung heute nicht eigentlich eine Demo zu Vanquish (ab 17,99€ bei kaufen) erscheinen? Ja. Und während der Rest der Welt den Shooter der Bayonetta-Macher tatsächlich schon anspielen kann, schaut neben Korea auch Deutschland (mal wieder) in die Röhre. Laut Angaben von Major Nelson sind beide Länder vom Probelauf ausgeschlossen.

Die Veröffentlichung hierzulande am 22. Oktober scheint aber immer noch geplant zu sein.

*UPDATE*

Wie Boris Schneider-Johne über Twitter mitteilt, wird die Demo doch noch den Weg nach Deutschland finden.

Zitat: Außer der Reihe mal ein Xbox Live Update: Die Vanquish Demo kommt auch nach Deutschland - Xbox Live Team und Sega arbeiten dran. Stay tuned.



Kommentare

Zappes schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:ist schon lustig. muss mich noch an die geschwindigkeit gewöhnen. zwei fragen: kann man die zeitlupe auch selber aktivieren?
Ja. Einfach während du zur Seite springst in den Zielmodus wechseln, dann springt die Zeitlupe an.
Nette Demo übrigens. Ich habe zwar irgendwie den Eindruck, dass das Game eigentlich vor allem "Wet" in einem anderen Setting und ohne Springerei ist, aber Spaß macht's trotzdem.
PanzerGrenadiere schrieb am
ist schon lustig. muss mich noch an die geschwindigkeit gewöhnen. zwei fragen: kann man die zeitlupe auch selber aktivieren? und: werden die waffen permanent gelevelt oder nur in der mission?
PanzerGrenadiere schrieb am
mittlerweile für jedermann zu haben. werd sie mir morgen saugen.
RPG-Gamer schrieb am
Lp2 und Vanquish lässst sich nciht unbedingt vergleichen.schon weil Vanquish auf SP ausgeelgtdie demo von Lp2 hat mich nach kurzer zeit gelangweilt.ich steeh auf so japanisches mechzeug,habe aber noch paar andere Spiele zu holen bevor ich mir das(billig)HOLE
sYntiq schrieb am
Marcus Fenix hat geschrieben:kann mir kaum vorstellen, dass vanquish schlimmer ist.
Ich habe auch bei Vanquish die Sprachen nicht verglichen. ist halt nur eine Vermutung. Aber wnen zB. der Colonel irgend etwas sagt von wegen "Verdammt, da brauche ich die grössere Waffe" und dann die Waffe in anschlag bringt die er eh die ganze Zeit benutzt/in der Hand hält, dann wirkt es nach Übersetzungsfehler.
Davon ab das die deutschen Stimmen bei Gears viel besser zu den Cahrakteren passen als bei Vanquish.
schrieb am