Switchball
12.02.2010 14:36, Jan Wöbbeking

Kullert auf die PS3

Ab sofort können sich auch PS3-Besitzer die Kugel geben, denn Sony Online Entertainment stellt das Puzzlespiel Switchball zum Download in den PSN-Store. Obwohl die Fassungen für PC und Xbox Live Arcade bereits drei Jahre auf dem Buckel haben, schauen die Knobel-Labyrinthe noch immer eindrucksvoll aus - einen Einblick bekommt ihr in unserer Galerie.
Anders als in Super Monkey Ball oder Marbles! Balance Challenge  ist bei den physiklastigen Rätseln und Fallen eher Hirnschmalz als Geschicklichkeit gefragt: Der Ball lässt sich in diverse Materialien mit eigenen Rolleigenschaften transformieren und wird mit der Hilfe von Sprüngen, Turbo-Boosts sowie magnetischen Fähigkeiten durch die Parcours balanciert. Neben 30 Levels in fünf Welten erwarten den Spieler ein Renn- und ein Koop-Modus sowie 12 Trophäen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.