SOCOM: Special Forces: Kommt im Herbst - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Zipper Interactive
Publisher: Sony
Release:
20.04.2011
Test: SOCOM: Special Forces
75

“Das Missionsdesign wirkt nicht immer durchdacht, wird aber durch launige Koop-Aufträge und den konservativen, aber sauberen Online-Modus aufgewertet.”

Leserwertung: 50% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SOCOM 4: Kommt im Herbst

Im Herbst geht die SOCOM-Reihe in die nächste Runde - auf dem PlayStation-Blog enthüllte Sony nämlich SOCOM 4 . Der PS3-Shooter wird von Zipper Interactive produziert. Das Team ist traditionell für die Reihe zuständig, hatte sich aber eine kurze Auszeit gegönnt und sich vor Kurzem mit MAG aber mal in einem anderen Bereich des Genres versucht. (MAG werde auch weiterhin gepflegt und mit Inhalten versorgt, versichert das Studio.)

SOCOM 4 versetzt den Spieler in die Rolle des Cullen Gray, der ein fünfköpfiges NAVY SEAL-Team leitet und in einem nicht näher benannten Fernost-Land einen durchgedrehten Diktator vorknöpfen soll. Der hat natürlich seine kleine Armee, die ihn beschützen soll - die Spezialeinsatztruppe hat dafür natürlich das modernereEquipment und die besser Ausbildung.

Der Story-Modus umfasst 15 Missionen und kann zusammen mit bis zu vier Freunden per Koop angegangen werden. Im Mehrspielermodus dürfen bis zu 32 Teilnehmer antreten.

Die ersten Bilder gibt es hier zu sehen; ein Trailer soll morgen folgen.

Kommentare

lozer schrieb am
Bin mal gespannt
Vielleicht ist das ja endlich der Shooter der Call of Duty und Battlefield in den Schatten stellt.
CoD zu übertrumpfen war ja eig. die Aufgabe von BFBC2, das hat es allerdings nicht ganz geschafft
:-D
bin echt gespannt
TheInfamousBoss schrieb am
Die Demo des ersten Teils hatte ich mal gespielt - war wirklich cool. Taktik war sehr wichtig, Gegner konnten umgangen werden - hoffen wir mal, dass es diesmal genauso ist!
Bofrostmann schrieb am
Super Sache! Socom Combined Assult zock(te) ich zzt. auf meiner PS3 bis das Schei*ding auf einmal angefangen hat gelb zu blinken.... Soviel zum Thema "Ich hab sie, ich liebe sie...." :evil:
Naja trotzdem gute News, dass Socom endlich wieder von Zipper entwickelt wird und nicht mehr "nur" Online spielbar ist. Und außerdem Socom Coop hört sich doch auch super an!
gerritbox schrieb am
Hi hi hi, das sollte also die "große" Ankündigung sein :wink:
Satus schrieb am
Sorry, darauf kann ich verzichten...
schrieb am

Facebook

Google+