SOCOM: Special Forces: Bombentrupp und baldiger Betatest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Zipper Interactive
Publisher: Sony
Release:
20.04.2011
Test: SOCOM: Special Forces
75

Leserwertung: 50% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SOCOM: Special Forces - Bombentrupp und baldiger Betatest

Neben den Multiplayer-Modi "Suppression", "Letzte Verteidigung" und "Uplink" wird es in SOCOM: Special Forces einen weiteren Spielmodus geben und zwar "Bombentrupp" (Bomb Squad). In dieser Variante haben Rebellen auf der Karte einige Bomben platziert und das Spec Ops-Team muss sie vor Ablauf der Zeit entschärfen. Das Besondere ist hierbei der Charakter des Bombenspezialisten, der von einem Mitglied des Teams gespielt wird und die Aufgabe hat, die Bomben zu entschärfen. Er trägt eine automatische Schrotflinte und einen mobilen Granatwerfer bei sich, allerdings ist der Spezialist immer ein leichtes Ziel, wenn er sich gerade abwendet und eine Bombe entschärft. Taktik, Teamwork und Geduld sollen erforderlich sein (Video: Bombentrupp).

Im bald startenden Betatest könnt ihr übrigens alle vier Modi auf zwei Karten ("Port Authority" und "Assault and Battery") ausprobieren und entweder mit dem PlayStation Move-Controller oder der klassischen Dualoshock-Steuerung spielen. Außerdem unterstützt der Betatest auch 3D. Abonnenten von PlayStation Plus können zwischen dem 23. März und dem 13. April auf den Betatest zugreifen.


Quelle: PS-Blog

Kommentare

johndoe831977 schrieb am
Snake[MGS4] hat geschrieben:Hallo Leute, ich habe jetzt grad 5 Stunden lang den Beta-Test durchgezockt und ich bin leider enttäuscht :cry: die Grafik ist geil in HD quali und so, aber die Physik und die kamera ist viel zu nah zu der Spielfigur angebracht, die ganzen Bewegungen sind einfach lahm. Im Vergleich zur SOCOM: US Navy SEALs - Combined Assault und SOCOM 3 bekommt SOCOM 4 ne schlape 2,5/5 :cry: die beiden socom teile für ps2 waren und bleiben "imao" für mich, immer noch die besten von den ganzen SOCOM serie !
Also die Serie ist tod :cry:
Socom 1&2 waren top.....der rest naja nur noch sinnloses geballere,kaum stealth einlagen usw.
Snake[MGS4] schrieb am
Hallo Leute, ich habe jetzt grad 5 Stunden lang den Beta-Test durchgezockt und ich bin leider enttäuscht :cry: die Grafik ist geil in HD quali und so, aber die Physik und die kamera ist viel zu nah zu der Spielfigur angebracht, die ganzen Bewegungen sind einfach lahm. Im Vergleich zur SOCOM: US Navy SEALs - Combined Assault und SOCOM 3 bekommt SOCOM 4 ne schlape 2,5/5 :cry: die beiden socom teile für ps2 waren und bleiben "imao" für mich, immer noch die besten von den ganzen SOCOM serie !
DerArzt schrieb am
Ist das jetzt praktisch CS oder ist das gegen die KI?
Schade das der Beta-Test nur für PS-PLUS zur Verfügung steht.
Wann erscheint das Spiel eigentlich, ein Release-Datum wurde noch nicht gegeben oder?, hoffe nämlich noch auf einen offenen Beta-Test.
schrieb am

Facebook

Google+