SOCOM: Special Forces
06.03.2011 11:42, Marcel Kleffmann

Bombentrupp und baldiger Betatest

Neben den Multiplayer-Modi "Suppression", "Letzte Verteidigung" und "Uplink" wird es in SOCOM: Special Forces (ab 34,95€ bei kaufen) einen weiteren Spielmodus geben und zwar "Bombentrupp" (Bomb Squad). In dieser Variante haben Rebellen auf der Karte einige Bomben platziert und das Spec Ops-Team muss sie vor Ablauf der Zeit entschärfen. Das Besondere ist hierbei der Charakter des Bombenspezialisten, der von einem Mitglied des Teams gespielt wird und die Aufgabe hat, die Bomben zu entschärfen. Er trägt eine automatische Schrotflinte und einen mobilen Granatwerfer bei sich, allerdings ist der Spezialist immer ein leichtes Ziel, wenn er sich gerade abwendet und eine Bombe entschärft. Taktik, Teamwork und Geduld sollen erforderlich sein (Video: Bombentrupp).

Im bald startenden Betatest könnt ihr übrigens alle vier Modi auf zwei Karten ("Port Authority" und "Assault and Battery") ausprobieren und entweder mit dem PlayStation Move-Controller oder der klassischen Dualoshock-Steuerung spielen. Außerdem unterstützt der Betatest auch 3D. Abonnenten von PlayStation Plus können zwischen dem 23. März und dem 13. April auf den Betatest zugreifen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.