SOCOM: Special Forces
18.04.2011 10:52, Julian Dasgupta

Lockt Neukäufer

'Project $10' hält auch bei SOCOM: Special Forces (ab 34,95€ bei kaufen) (US-Fassung: SOCOM 4: U.S. Navy SEALS). Dabei handelt es sich allerdings eher um 'Project $15) - so viel muss nämlich löhnen, wer eine Gebrauchtversion des Shooters kauft und in den Genuss des dann vermutlich schon verwendeten Bonus-Gutscheins kommen will.

Über jenen Code werden Käufer einer neuen Version laut US-PlayStation-Blog  Mitglied des 'SOCOM Pro'-Klubs und bekommen schon zum Launch eine "erste Ladung der speziellen 'Pro'-Spielmodi" spendiert. Dabei handelt es sich um Modi mit speziellen Einstellungen bzw. Regeln, die bereits von den Testern während der Betaphase angegespielt werden konnten.

  • Community Day Classic – Suggested by members of Zipper Community Day 2011, CDC offers a medley of different maps that support 8-vs-8 “Classic” variations on Suppression, Uplink, Last Defense and Bomb Squad with faster movement and no ranged explosives of any kind
  • Last Defense Run ‘n Gun – Our incredibly fast-paced deviation from our Last Defense gametype that includes speedier player movement, reduced weapon damage, and limitations to sub-machine guns and shotguns only
  • SCRUM – A Suppression mod that offers a “Classic” rules-inspired list of features that includes no respawn, no Sniper Rifles, no Concussion, Poison Gas, or Frag Grenades, higher damage and faster character movement
  • Sniper Alley – Another 8-vs-8 variation on “Classic” Suppression that boasts higher damage values and weapon restrictions that allow players access to only Smoke and Poison Gas Grenades, Shotguns, and of course, Sniper Rifles


Außerdem bekommen 'Pro'-Nutzer demnächst noch mit der M16 (für die Spec-Ops) und der AK-47 (Aufständische) zwei exklusive Waffen serviert.

Im Laufe der Zeit sollen 'Pro'-Mitglieder mit weiteren Updates versorgt werden. Neben weiteren Spieltypen werden u.a. der Zugriff auf exklusive Karten, Koop-Erweiterungen und spezielle Ranglisten in Aussicht gestellt.

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