Portal 2
29.07.2010 15:08, Julian Dasgupta

Kein Move- & 3D-Support

Die vielleicht größte, weil noch nicht vorher durchgesickerte Überraschung auf Sonys E3-Pressekonferenz war der Auftritt Gabe Newells. Der bisher eher durch deutliche Kritik auffällig gewordene Valve-Chef ließ verlauten, dass das Studio zukünftig auch die PS3 unterstützen wird.

Ein Grund für den Sinneswandel dürfte auch die Erlaubnis des Konsolenherstellers gewesen sein, Steamworks für das System umzusetzen. Zwei von Sony selbst beworbene Neuerungen werden allerdings zumindest in Valves erster Produktion nicht berücksichtigt: Wie Doug Lombardi bestätigt , wird Portal 2 (ab 4,63€ bei kaufen) auf der PS3 keinen 3D-Modus bieten. Auch der Move-Controller wird nicht unterstützt. Es sei allerdings möglich, dass folgende Titel jene Funktionen bzw. Gerätschaften nutzen werden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.