Killzone 3: Jetpacks & '3D' im Gepäck - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Guerrilla Games
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Test: Killzone 3
85

Leserwertung: 82% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Killzone 3
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Killzone 3: Jetpacks & '3D' im Gepäck

Killzone 3 (Shooter) von Sony
Killzone 3 (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony
Eine offizielle Ankündigung wird vermutlich auf oder im Vorfeld der E3 erfolgen, die neueste Ausgabe des US-Magazins Gamepro durfte aber angeblich schon mal einen ersten Blick auf Killzone 3 werfen.

Der Shooter soll umfangreicher und abwechslungsreicher werden als der Vorgänger. Im Nahkampf soll es nun verschiedene Angriffsmöglichkeiten geben, auch ist in dem Preview von Jetpacks die Rede. Welche wohl auch noch mit einer potenten Mini-Gun ausgestattet sind.

Ein weiteres Feature des Spiels, welches schon durch die Gerüchteküche gespukt war: Killzone 3 soll auch einen '3D'-Modus bieten.

Quelle: C&VG

Kommentare

Raksoris schrieb am
Haris el sema hat geschrieben:Wird wahrscheinlich genauso durchschnittlich wie Killzone 1 und 2.
Und dass man nun Jetpacks nach Halo Reach ankündigt hilft auch nicht wirklich.
Um mal den ganzen Noobs hier auf die Sprünge zu helfen, da die wenigsten hier überhaupt mehr spielen als 2 Spiele im Monat:
Das letzte Spiel ( Shooter ) das Jet Packs mit draufmontierten Gewehren geliefert hat, wo die Gegner explodieren war Dark Void meine Freunde.
Und das kam vor paar Monaten raus.
Also nix Reach und nix Killzone 3 -.-
Und nein Halo 3 hatte keine gute Ki.
Auf Normal hat man es sogar geschafft jeden gegner mit ner Axt zu killen.
Und ja ich habe jeden Halo teil gespielt und auch Killzone 2, dass mir ziemlich gut gefallen hat.
lAmbdA schrieb am
JetPacks und 3D... Ultra! :D
Im Ernst: Mich würde viel mehr interessieren, ob die angekündigte Move Unterstüzung nun auch durch gezogen wurde und vorallem, wenn ja, dann auch wie. Weil die ganzen Grobmotoriker wahrscheinlich auf die Barikaden gehen, wenn das SNES Layout nicht unterstützt wird. Aber beide Arten für Online anzubieten... vllt. getrennte Server? Bin mal gespannt.
Master Chief 1978 schrieb am
Geht´s hier jetz um irgendwelche Innoavtionspreise? Weder Killzone noch Halo haben Innovationen satt an Board, muss das schon wieder in ein elendes Sony v.s. Microsoft gebashe ausarten? Schrecklich solche kindereien.
Übrigens mein erstes Jetpack habe ich vor ca. 25 jahren auf dem C-64 bedient. :wink:
Predint schrieb am
Jetpack gabs schon im Killzone Liberation, nurmal so
Armoran schrieb am
Scipione hat geschrieben:
Haris el sema hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben: Aber echt ey. Dabei weiss doch jeder, dass Halo:R das erste Spiel mit Jetpacks sein wird.
Ausserdem hat Halo das Shooter Genre erfunden... nein Videospiele generell^^

Reach ist zur Zeit der einzige große Egoshooter mit Jetpacks.
Daran ändert auch dein Sarkasmus nix.
ähm... eigentlich gibt es sogar recht regelmässig Jetpacks. :wink:
zB in QuakeWars oder Section8
Irgendwie fühle ich mich alt wenn ich mich in dieser Diskussion plötzlich an "Tribes" erinnere :?
Jetpacks sind so ein weiterer Punkt wo man erkennt wie wenig sich die meisten Spiele der letzten 10 Jahre spielerisch wirklich weiterentwickelt haben...
schrieb am

Facebook

Google+