Killzone 3
22.05.2010 01:23, Julian Dasgupta

Jetpacks & '3D' im Gepäck

Eine offizielle Ankündigung wird vermutlich auf oder im Vorfeld der E3 erfolgen, die neueste Ausgabe des US-Magazins Gamepro durfte aber angeblich schon mal einen ersten Blick auf Killzone 3 (ab 11,99€ bei kaufen) werfen.

Der Shooter soll umfangreicher und abwechslungsreicher werden als der Vorgänger. Im Nahkampf soll es nun verschiedene Angriffsmöglichkeiten geben, auch ist in dem Preview von Jetpacks die Rede. Welche wohl auch noch mit einer potenten Mini-Gun ausgestattet sind.

Ein weiteres Feature des Spiels, welches schon durch die Gerüchteküche gespukt war: Killzone 3 soll auch einen '3D'-Modus bieten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.