Killzone 3
24.05.2010 17:20, Julian Dasgupta

Offizielle Ankündigung

Nachdem die ersten Infos bereits dank eines Previews im US-Prinzmagazin Gamepro duchgesickert waren, ließ Sony heute eine offizielle Ankündigung von Killzone 3 (ab 11,99€ bei kaufen) folgen.

Der Hersteller verspricht mehr Fahrzeuge, knalligere Waffen und ein deutlich aufgewertetes Nahkampfsystem. Von der Story her gesehen soll der Guerillla-Shooter recht nahtlos an den Vorgänger anknüpfen. Dabei wird man sich durch Levels kämpfen dürfen, diebis zu  "zehn Mal so groß" wie die Levels aus Killzone 2 sein sollen.

Der Hersteller bestätigte dabei auch, dass sich das Spiel in '3D' (stereoskopisches 3D) spielen lassen wird. Einen angepeilten Releasezeitraum nannte man noch nicht. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.