Killzone 3: Frühjahr 2011 anvisiert?

von Julian Dasgupta,
Killzone 3 (Shooter) von Sony
Bildquelle: Sony
Nachdem die ersten Infos bereits in den Tagen zuvor durchgedrungen waren, hatte Sony Killzone 3 gestern dann auch offfiziell angekündigt. Zu einem angepeilten Releasezeitraum äußerte sich der Hersteller nicht - laut einer gut informierten Quelle CVGs soll der Shooter aber angeblich im kommenden Mai veröffentlicht werden. Sonys Antwort auf den Bericht: Man habe noch keinen Starttermin festgelegt.

Kaum überraschen dürfte ein anderes Info-Häppchen, das das Magazin über jene Quelle aufgeschnappt hat: Killzone 3 soll auch Sonys Move-Controller unterstützen. Dass sich das Eingabegerät ähnlich wie Wiimote und Nunchuck für Shooter nutzen lässt, hatte Sony schon anhand von SOCOM 4 vorgeführt.

Das Spiel soll außerdem standardmäßig mit einer Koop-Funktion für zwei Spieler sowie einem separaten Koop-Modus mit speziellen Levels für vier Teilnehmer aufwarten.






Hierzu gibt es bereits 5 Kommentare im Forum.
Mach mit und schreibe auch einen Kommentar!

Zum Forum 


Mehr zum Spiel
Killzone 3