Killzone 3
23.08.2010 15:11, Michael Krosta

Vertraute Klänge

Wem die orchestralen Klänge von Killzone 2 gefallen haben, hat allen Grund sich zu freuen: Getreu dem Motto "Never change a winning team" wird der Niederländer Joris De Man auch den Soundtrack für Killzone 3 (ab 11,99€ bei kaufen) komponieren. Für seine musikalische Leistung beim Vorgänger wurde er übrigens im Mai in London mit dem Ivor Novello Award für den besten Videospiel-Soundtrack ausgezeichnet.

Als Stätte für die Aufnahme-Sessions hat man sich einen besonderen Ort ausgesucht: Das Orchester wird die Melodien in den Abbey Road Studios einspielen - also dort, wo u.a. schon die Beatles an den Mikrofonen standen.

Die Veröffentlichung von Killzone 3 ist im Februar 2011 geplant.   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.