Killzone 3: MP-Beta für Plus-Nutzer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Guerrilla Games
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Test: Killzone 3
85

“Brachial, explosiv, gnadenlos - ein animiertes Artwork des Krieges mit motivierendem Online-Modus.”

Leserwertung: 82% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Killzone 3
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Killzone 3: MP-Beta für Plus-Nutzer

Killzone 3 (Shooter) von Sony
Killzone 3 (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony
Dass es einen Betatest für Killzone 3 geben wird, hatte Sony schon vor einiger Zeit angedeutet, jetzt wurde man auf dem PlayStation-Blog etwas konkreter. Dort wird die Testversion zwar als 'public' deklariert - gar so 'public' ist sie dann aber doch nicht.

Zugang zur Beta-Version werden nämlich nur PS3-Besitzer erhalten, die auch PlayStation Plus-Mitglied sind. Die Mitgliedschaft allein ist allerdings auch keine Garantie, ist die Zahl der Teilnehmer doch auf 10.000 beschränkt. 5000 Slots sind davon jeweils für Nutzer aus Nordamerika und Europa vorgesehen.

Um sich für den am 25. Oktober beginnenden Betatest zu registrieren, muss man also PS Plus-Abonnent sein und zu den ersten 5000 Nutzern gehören, die ein spezielles Killzone 3 XMB-Theme herunterladen, welches am 19. Oktober in den PlayStation Store gestellt wird.

Kommentare

Sadók schrieb am
Schade nur für PSN+ Mitglieder
hab den zweiten Teil leider nicht gespielt :winkbye:
a31za schrieb am
ich hab einen beta key und das game ist echt sau gut!!! :wink:
Nerix schrieb am
a31za hat geschrieben:Es sollten lieber die 10000 treusten Killzone 2 zocker belohnt werden!!!

Auch wenn ich nicht dazu gehören würde: Du hast recht, so haben sie es bei LBP 2 auch gemacht. Aber irgendwas müssen sie den PS+-Abonnenten ja bieten...
GoreFutzy schrieb am
Ach PSN+... Der Dienst lohnt einfach nicht auf einem deutschen Account.
Und einen Zweitaccount will ich mir auch nicht anlegen, also tschüss Beta.
a31za schrieb am
Es sollten lieber die 10000 treusten Killzone 2 zocker belohnt werden!!!
schrieb am

Facebook

Google+