Killzone 3
07.10.2010 17:17, Julian Dasgupta

MP-Beta für Plus-Nutzer

Dass es einen Betatest für Killzone 3 (ab 11,99€ bei kaufen) geben wird, hatte Sony schon vor einiger Zeit angedeutet, jetzt wurde man auf dem PlayStation-Blog etwas konkreter. Dort wird die Testversion zwar als 'public' deklariert - gar so 'public' ist sie dann aber doch nicht.

Zugang zur Beta-Version werden nämlich nur PS3-Besitzer erhalten, die auch PlayStation Plus-Mitglied sind. Die Mitgliedschaft allein ist allerdings auch keine Garantie, ist die Zahl der Teilnehmer doch auf 10.000 beschränkt. 5000 Slots sind davon jeweils für Nutzer aus Nordamerika und Europa vorgesehen.

Um sich für den am 25. Oktober beginnenden Betatest zu registrieren, muss man also PS Plus-Abonnent sein und zu den ersten 5000 Nutzern gehören, die ein spezielles Killzone 3 XMB-Theme herunterladen, welches am 19. Oktober in den PlayStation Store gestellt wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.