Killzone 3: Beta für PS Plus-Nutzer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Guerrilla Games
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Test: Killzone 3
85

“Brachial, explosiv, gnadenlos - ein animiertes Artwork des Krieges mit motivierendem Online-Modus.”

Leserwertung: 82% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Killzone 3
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Killzone 3: Beta für PS Plus-Nutzer

Killzone 3 (Shooter) von Sony
Killzone 3 (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony
Vor einigen Wochen hatte Sony mitgeteilt, dass Nutzer des PlayStation Plus-Angebots Zugang zur Beta von Killzone 3 erhalten werden. Die Zahl der Slots war jedoch beschränkt. Wer mitmischen wollte, aber seinerzeit nicht rechtzeitig mit von der Partie war, sollte sich flugs mit seiner Konsole ins Netz begeben, wird doch auf dem PlayStation-Blog verkündet:

Für eine limitierte Zeit könnt ihr die Beta direkt aus dem PlayStation Plus Bereich des PS Store downloaden. Wir senden diesmal also keine E-Mails oder Voucher-Codes aus, ihr könnt euch die Beta einfach bis auf weiteres direkt auf die Konsole ziehen.

Kommentare

Balmung schrieb am
Eben, war doch klar, das PSN+ Nutzer irgendwelche Vorteile genießen werden und ich wette in Zukunft wird es öfters PSN+ Nutzern vorbehalten sein Betas spiele zu dürfen. Finde ich auch völlig ok so, denn damit sind die 50 Euro im Jahr noch günstiger, weil man mehr für sein Geld kriegt. Und man sortiert gleich mal einige nervige Kunden für die Betas aus, die nicht einsehen 50 Euro extra zu zahlen, ähnlich wie bei XBox Live. ;)
leifman schrieb am
knackig bunter salat hat geschrieben:das letzte mal als ich was von psn+ gehört habe waren es 10 im monat. aber ich hatte meine ps3 auch schon seit heavy rain nicht mehr an, woher soll ich das also wissen?
selbst 50 ist teurer als die 30 von xbox live und bietet dazu noch viel weniger.
wieso ihr mir antwortet?
weil ihr wisst dass ich recht hab es jedoch nicht wahrhaben wollt.

jo, hast recht! und die bauklötze mit denen du spielst sind die schöööönsten und die buntesteeeen im ganzen großen spielzimmerland!
warte, ich glaub deine mutter hat gerufen, es gibt warmen brei, extra für dich!
ne, mal ernsthaft! psn+ bietet feine angebote, ebenso aber auch xbox live!
dem einen sagen solche eher zu, dem anderen eher jene!
who cares?
greetingz
knackig bunter salat schrieb am
das letzte mal als ich was von psn+ gehört habe waren es 10 im monat. aber ich hatte meine ps3 auch schon seit heavy rain nicht mehr an, woher soll ich das also wissen?
selbst 50 ist teurer als die 30 von xbox live und bietet dazu noch viel weniger.
wieso ihr mir antwortet?
weil ihr wisst dass ich recht hab es jedoch nicht wahrhaben wollt.
matze1975 schrieb am
Also erstmal ist mir klar, das die Beta keine 120 Euro kostet! Zweitens ist mir auch klar das ein Jahresabo 50 Euro kostet, da ich eins habe! Mich verwirrte nur diese 120!
Habe jetzt, da ich über Plus die Beta habe, einen Betacode zuviel! Weiß nicht ob den jeder einlösen kann! Der kam per E-Mail vor ein paar Tagen! Sollte einer diesen Code haben wollen, einfach Bescheid geben! 8)
RoSeDeLuXe schrieb am
jaaaaaa maaaaaan ich bin glückliche beta tester ein glück das ich schon ps + mitglied bin....
schrieb am

Facebook

Google+