Killzone 3: Koop im Splitscreen? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Guerrilla Games
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Test: Killzone 3
85

Leserwertung: 82% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Killzone 3
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Killzone 3: Koop im Splitscreen?

Killzone 3 (Shooter) von Sony
Killzone 3 (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony
Anhand eines Preview-Codes will die Webseite NicaGamerz herausgefunden haben, dass Killzone 3 auch über einen Koop-Modus im Splitscreen verfügt. Offiziell wurde ein solches Feature bisher weder von Guerilla Games noch Sony angekündigt. Von daher ist auch noch unklar, ob der Splitscreen sowohl on- als auch offline angeboten wird, sofern er auch den Weg in die finale Fassung finden wird. Hier das Beweisfoto, das auf der Seite veröffentlicht wurde:



Killzone 3 soll am 25. Februar 2011 erscheinen - spätestens dann herrscht Klarheit.

Kommentare

ShinmenTakezo schrieb am
ist doch ne gute nachricht offline und online koop
damit haben sie alles richtig gemacht und beide seiten sind bedient
gruß
Shqiptar90 schrieb am
ja stell dir mal vor ich hab den e3 trailer auch in bewegung gesehen und ich hab auch die voll version in bewegung gesehen, und die voll version kommt verdammt nah an denn e3 trailer an teilweise find ich sie soger besser. was man auch ziemlich gut an den vergleichs bildern sieht die ich geschickt hatte. sorry aber du hast sie echt nicht mehr alle bei gt5 über grafik zu meckern ist eine sache aber killzone 2 vorzuwerfen es wär grafisch schlecht ist einfach nur noch lächerlich. denk über mein tipp nach brille fielmann hilft dir gegen den knick in der optik lol .weiß echg nicht wozu ich mir hier die ganze mühe mache du gehst mir jetzt schon auf den sack obwohl ich dich nicht mal kenne respekt dazu schaft nicht jeder.nur gut das es nen igno. button hier gibt xd.
KugelKaskade schrieb am
Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:
Shqiptar90 hat geschrieben:Herr Vaginal Architekt und bruchstein legen mal wieder kräftig los :lach:
zum ersteren brille fielmann hilft gegen nen knick in der optik nur mal so als tipp :hehe:
http://www.ps3blog.de/wp-content/upload ... arison.jpg
hast du den e3 trailer in bewegung gesehen? da kannst du dir deine bilder schenken! ich kann mir echt nicht vorstellen, dass du wirklich glaubst, dass killzone2 eine ebenbürtige grafik hat wie der e3 trailer, so kaputt kann man echt nicht sein. das gleiche mit den gt5 trailern, alles HOCHAUFGELÖST und VERARSCHE, das was sony mittlerweille am besten kann!
genauso ein hypebullshit ist dieses erbärmliche assaisins creed, so ein langweilliges game habe ich selten gezockt! einfach armes game...
Wenn man den Spaß am Spielen ja auch nichtmal zulässt..
Herr Vaginal-Architekt schrieb am
Shqiptar90 hat geschrieben:Herr Vaginal Architekt und bruchstein legen mal wieder kräftig los :lach:
zum ersteren brille fielmann hilft gegen nen knick in der optik nur mal so als tipp :hehe:
http://www.ps3blog.de/wp-content/upload ... arison.jpg
hast du den e3 trailer in bewegung gesehen? da kannst du dir deine bilder schenken! ich kann mir echt nicht vorstellen, dass du wirklich glaubst, dass killzone2 eine ebenbürtige grafik hat wie der e3 trailer, so kaputt kann man echt nicht sein. das gleiche mit den gt5 trailern, alles HOCHAUFGELÖST und VERARSCHE, das was sony mittlerweille am besten kann!
genauso ein hypebullshit ist dieses erbärmliche assaisins creed, so ein langweilliges game habe ich selten gezockt! einfach armes game...
bruchstein schrieb am
Wer heutzutage der presse noch alles für bare Münze abnimmt.....
und 4P war jetzt bei einigen Tests und den Vorschauen in letzter Zeit sehr sehr nachsichtig u überaus nett und human zu den Games......
z.B.
Fallout Vegas (Gesprächstherapie im PS2 Look, Bugs Sammlung 2010, fast unspielbar, traurige u fast komische Gegner KI)
F1 2010 ( dümmste und unfairstes, obernervigstes u fadestes Gameplay 2010....)
Nfs Hot purer Shit (hoffnungsloser gehts schon gar nicht mehr, mein kürzestes Gameerlebnis 2010, 1h)
GT 5jahresplan ( das Retro Zeitfresser Grind Game 2010)
AC Brotherhood ( Dialoge und Gameplay zum einschlafen, übelst gestreckte Hypeware, mit einer unterirdischen Storry und einem bockhässlichen italienischen Pizzabäcker Namens Enzio die verkappte Fledermaus (bene war das einzigste was er sprachlich bei jeder möglichen u unmöglichen Gelegenheit rausbrachte) und dem schnarchigen Desmond incl seinen Soap Kumpels von der Banalen Front, Steahlt Verarschung 2010)
BoMoH waren so uninteressant, das ich schon wieder vergessen habe um was es sich da eigentlich handelt. und ob es evtl. nur ein schlechter traum gewsen war. waren es nicht die beiden Milchkuhsimulationen 2010?
BC2 startete ja den Reigen der trostlosen superreduzierten Shootervortsetzungsschwemme in diesem Jahr....(für mich der Abruchsimulator unter Feindbeschuss 2010)
Netterweise habe ich zu allen diesen Perlen der Fragwürdigkeit Tests geschrieben......
Das Gameerlebnis 2010 werde ich so schnell nicht vergessen.....
schrieb am

Facebook

Google+