Killzone 3
06.12.2010 08:49, Michael Krosta

Koop im Splitscreen?

Anhand eines Preview-Codes will die Webseite NicaGamerz herausgefunden haben, dass Killzone 3 (ab 11,99€ bei kaufen) auch über einen Koop-Modus im Splitscreen verfügt. Offiziell wurde ein solches Feature bisher weder von Guerilla Games noch Sony angekündigt. Von daher ist auch noch unklar, ob der Splitscreen sowohl on- als auch offline angeboten wird, sofern er auch den Weg in die finale Fassung finden wird. Hier das Beweisfoto, das auf der Seite veröffentlicht wurde:

Killzone 3 soll am 25. Februar 2011 erscheinen - spätestens dann herrscht Klarheit.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.