von Julian Dasgupta,

Killzone 3: Multiplayer-Modus bald auch separat im PSN

Killzone 3 (Shooter) von Sony
Killzone 3 (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony
Bei Sony versucht man das Free-to-play-Prinzip jetzt auch mal in anderen Bereichen anzuwenden: Wie der Hersteller (via MCV) verkündet, wird der Multiplayer-Part von Killzone 3 samt aller Karten in der kommenden Woche als kostenloser Download auf dem PSN veröffentlicht.

Völlig kostenfrei ist das Paket aber nur in eingeschränkter Form: Neben einem speziellen Level-Cap hat der Hersteller die Zahl der verfügbaren Skills und Waffen beschnitten. Wer 15 Dollar löhnt, kann jene Limitierung aufheben.


Kommentare

Neophyte000 schrieb am
Ich fand die Geschichte und auch den Multiplayermodus von Resistance 3 besser, als wie den von Killzone 3. Killzone 3 ist kein schlechtes Spiel, aber Resistance 3 gefällt mir besser.
Sarkasmus schrieb am
R.I.P. Killzone?
Die Beschneidung des MP von KZ2 zu KZ3 waren ja schon so ne Sache und jetzt gibts den MP in eingeschränkter Form für Lau.
Hmm...ok somit wurde mir die Entscheidung abgenommen auf die Platin KZ3 Version zu warten.
So werd ich wohl nur noch SP Shooter spielen müssen, wenn es nur noch die Matchmaking MP geben wird. :?
Bis denn
4lpak4 schrieb am
dass ist fast genau das, was ich schon immer wollte, seit es den onlinepass gibt:
ich hab immer gesagt, dass, wenn man schon nen onlinepass füür mp haben muss, dass sony dann wenigstens auch den mp so anbieten soll.
TheInfamousBoss schrieb am
Also fast eine Demo, die ein Jahr zu spät kommt. ^^ Wirklich umfangreich war der MP ja auch im Vollmodus nicht.
crewmate schrieb am
Ne. Die Geschichte von Killzone 3 ist verglichen mir dem von Resistance 3 peinlich, patriotisch und unpersönlich. Jörg hatte schon recht als er schreib die Helghast siren als Feind interessant aber man erfahre wenig neues, gerade über das zivile Leben. Obwohl KZ3 auf Helghan spielt.
Dieses MP Paket interessiert mich da schon.
schrieb am