Killzone 3: Multiplayer-Download verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Guerrilla Games
Publisher: Sony
Release:
27.03.2013
Test: Killzone 3
85

Leserwertung: 82% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Killzone 3
Ab 29.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Killzone 3: Multiplayer-Download verfügbar

Killzone 3 (Shooter) von Sony
Killzone 3 (Shooter) von Sony - Bildquelle: Sony
Wie angekündigt hat Sony jetzt den Multiplayer-Modus von Killzone 3 als separates Paket auf dem PlayStation Network veröffentlicht.

Laut Angaben des Herstellers umfasst der grundsätzlich kostenlose Download die Modi Guerillakrieg, Kriegszone und Einsatz. Der Spieler darf sich sowohl auf allen im Hauptspiel integrierten als auch auf den später als DLC veröffentlichten Karten austoben.

Dabei gilt:

"Wenn ihr dann weiterspielen wollt, um höhere Ränge zu erreichen oder eine der vier exklusiven neuen Killzone 3-Multiplayer-Trophäen zu erringen, könnt ihr für nur 14,99 Euro die Vollversion freischalten. Damit holt ihr euch zugleich einen 24-Stunden-Doppel-EP-Bonus, 3 kostenlose Freischaltpunkte, die Möglichkeit, Clans und benutzerdefinierte Spiele einzurichten, sowie Zugang zum Botzone-Modus, in dem ihr eure kämpferischen Fähigkeiten verbessern könnt."

Um den ersten Geburtstag des Shooters zu feiern, veranstalten die Entwickler außerdem ein Double-XP-Wochenende, welches für Besitzer des Hauptspiels und für Käufer der MP-Testversion gilt.

Update: Auf dem deutschen PS-Blog heißt es explizit:

Killzone 3-Multiplayer veröffentlicht

Zur Feier des ersten Geburtstags von Killzone 3 veröffentlichen wir heute eine eigenständige Version des Online-Spiels im PlayStation Store.


Laut den Kollegen vom EU-Blog wird das Multiplayer-Paket aber erst mit dem üblichen Update am Mittwoch in den PlayStation Store gestellt.

Kommentare

Alking schrieb am
Kann Sony im Store auch irgendwas gut machen? Nicht nur dass es vom Aufbau und design eine Katastrophe ist, nein als deutscher User kriegt man nicht mal die Demo eine überall sonst erhältlichen Trial Version eines Exklusivtitels. Echt kacke, wollte mir den Mp gerne anschauen.
Flextastic schrieb am
soeben wurde das store-update für heute bekanntgegeben. der killzone3-mp als vollversion (14.99) kommt auch in den deutschen store, die kostenlose trial jedoch nicht
Alking schrieb am
Bis jetzt ist Killzone 3 Mp nicht zu finden. Die Ankündigung kam wohl insgesamt recht früh.
Cpt. Nemo schrieb am
psyemi hat geschrieben:
General Feldmarschall hat geschrieben:Jetzt bekommt jeder die DLC Karten, nur ich als Käufer habe sie nicht?!
Ich fühl mich echt verarscht!
ohja ich fühle mich auch echt verarscht hab vor 2 jahren nen fernseher gekauft heute bekomme ich einen besseren für weniger geld. echt eine gemeinheit :D
letztens konnte ich im fernsehen sogar ein film gratis sehen wo ich vorher im kino geld für bezahlt hatte :roll:
Also das ist der größte Schwachsinn den ich seit langem gelesen habe!
Die Frage ist ja: Sind dann die ganzen DLC's, für die Besitzer der Disc Version, auch kostenlos?
Alles andere wäre ja, wie schon geschrieben, eine Frechheit.
Alking schrieb am
Kommt es dann auch auf den deutschen Marktplatz?
schrieb am

Facebook

Google+