PlayStation Move
15.06.2010 20:47, Julian Dasgupta

Erscheint im September

Auf der eigenen E3-Pressekonferenz teilte Sony mit, wann der Move-Controller erscheinen wird: In Europa wird das Zubehör ab den 15. September erhältlich sein, Nordamerika wird ab dem 19. September versorgt.

Der Move Controller wird für 50 Dollar verkauft, der Zusatz-Controller (ehemals: Sub-Controller) kostet 30 Dollar. Wer noch keine EyeCam sein Eigen nennt, kann ein Bundle erwerben, welches aus Kamera, Move-Controller und Sports Champions besteht und 100 Dollar kosten wird. Zusammen im Bundle mit einer Konsole wird das Paket für 400 Dollar verfügbar sein. Speziell für Move entwickelte Spiele sollen offiziell 50 Dollar/Euro kosten.

Update: Sony hat auch die offiziellen Euro-Preise veröffentlicht :

PlayStation Move Controller: 39,99 Euro
PlayStation Navigation Controller: 29,99 Euro
PlayStation Eye: 29,99 Euro
PlayStation Move, Eye und Starter-Disk: 59,99 Euro

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.