PlayStation Move
30.11.2010 19:04, Julian Dasgupta

Frische Verkaufszahlen *Update*

Das Timing wird kein Zufall sein: Kaum hat Microsoft verlauten lassen, dass sich Kinect bis dato über 2,5 Mio. Mal verkauft hat, meldet sich nun Sony per Pressemitteilung zu Wort. Dort heißt es: Der Move-Controller sei weltweit bis dato über 4,1 Mio. Mal über den Ladentisch gewandert. Das Zubehör war Mitte September in Europa und Nordamerika veröffentlicht worden, in Japan ist Move seit Ende Oktober erhältlich.

Update: Auf Anfrage stellt Sony klar, dass es sich bei jenen Angaben um die Zahl der an den Handel ausgelieferten Exemplare handelt. Microsoft hatte sich in seiner Mitteilung auf die "retail sales" bezogen, also die Zahl der vom Handel letztendlich an die Endkunden verkauften Geräte. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.