Call of Duty: Black Ops: Fehlerhafter PS3-Patch? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Test: Call of Duty: Black Ops
80

“Die Kampagne bietet einige angenehme Überraschungen, aber im Großen und Ganzen nur durchschnittliche Shooter-Kost - der Mehrspielermodus dagegen ist wieder einmal vorbildlich!”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Call of Duty: Black Ops
82

“Etwas mehr Multiplayer-Komfort und deutlich bessere Grafik (die allerdings ihren Hardwarepreis hat) verleihen der PC-Fassung einen leichten Vorsprung.”

Test: Call of Duty: Black Ops
80

“Die Kampagne bietet einige angenehme Überraschungen, aber im Großen und Ganzen nur durchschnittliche Shooter-Kost - der Mehrspielermodus dagegen ist wieder einmal vorbildlich!”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 72% [54]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

CoD Black Ops: Fehlerhafter PS3-Patch?

Call of Duty: Black Ops (Shooter) von Activision
Call of Duty: Black Ops (Shooter) von Activision - Bildquelle: Activision
Nachdem Treyarch den Patch 1.4 für Call of Duty: Black Ops für beide Konsolen veröffentlicht hat, berichten im offiziellen Forum vor allem PS3-Besitzer von Problemen, die sie mit dem Patch in Zusammenhang bringen.

Nach dem Update ist es bei einigen Spielern anscheinend nicht mehr möglich, eine Online-Partie zu starten, da der Shooter einfriert und Host-Fehler angezeigt werden. Von daher sollten es sich PS3-Besitzer vielleicht zwei Mal überlegen, ob sie den aktuellen Patch laden... 

Kommentare

FreshG schrieb am
Wie ein Drop Kick ins Gesicht aller CoD Fanboys :banane: :mrgreen:
dobpat schrieb am
Slayer123 hat geschrieben:jop, da sieht man mal wo die prioritäten liegen. ist ja schön für die xbox-user aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich nochmal eine treyarch-gülle kaufe.
ich hab das spiel seit einem monat und kanns im grunde nicht zocken (pc) für sp und mp laggy sind und im mp ständig der host keinen bock auf mich hat.
ich will nicht sagen, dass es treyarch nicht besser kann, aber man merkt doch, dass das spiel viel zu früh released wurde und das liegt auch mit an activision. schließlich will man das weihnachtsgeld abgreifen für mappack, spielmodi usw.
daher bin ich mir fast sicher, dass sie für alle plattformen das spiel noch vor weihnachten richten werden.
ein betatest hätte vieles im vorfeld entschärft aber naja, activision ist halt auch son affenpublisher.
und ja, ich finde auch, dass cod mittlerweile rotz ist. ich wollte aber einen schnellen shooter, bei dem man mal ein wenig die sau rauslassen kann. bc2 ist da einfach nicht so flott. eigentlich wäre moh mein favorit gewesen aber es hat eigentlich nur die nachteile beider spiele geerbt (bc2 und cod).
irgendwie ist cs/css immer noch das maß der dinge. da sollte sich die spieleindustrie mal schämen für.
Warum dann nicht Modern Warfare 1 ?
Ist auf dem PC immernoch das beste CoD und hat auch mehr Spieler als MW2 etc.
Also ich finde BFBC2 ja viel besser, aber du willst es ja was schneller.
Wobei ich finde BFBC2 eigentlich schon zu schnell und Actionlastig :D
Hätte es lieber realistischer. Aber da gibts nichts gutes.
Vermutlich wenn Project Reality sich BFBC2 annimmt, das wird dann wohl perfekt.
Gonzo_the_Rat schrieb am
-BloodyShinobi- hat geschrieben:BO ist derzeit/wieder einmal kaum spielbar und langsam aber sicher hab ich die Schnauze gestrichen voll :?
Eine gefühlte Stunde in der Lobby und mit viel Glück 20 Minuten Spielzeit sind einfach nicht akzeptabel und das geht schon seit Release so.
Daran sieht man am besten,das Treyarch es einfach nicht besser können bzw.die B Entwickler von Activision sind.
Bin mal gespannt was Infinity Ward im nächsten Jahr abliefern ??
Wenn CoD nur nicht so viel Spass machen würde :roll:
Ja, so ging´s mir gestern auch. Was habe ich geflucht. Es lief ja vor dem Patch teilweise schon schlecht ohne Ende. Man ist da gerade schön drin, Score Leader und so und dann "Connection interrupted". *kotz*
Hoffe, dass das bald wieder behoben wird.
Interessanterweise konnte ich aber nach einiger Zeit gestern abend wieder viele Matches ohne Probleme spielen. Die haben wohl echt ziemlichen Mist gebaut, was Netzcode + Patch betrifft.
S3bish hat geschrieben:Modern Warfare 2 ist das bessere Call of Duty!
Wer den Singleplayer von NoobOps durchgenudelt hat, sollte schnellstens zu MW2 zurückkehren, da der Blackopsmulti eine Art zurückgebliebener Abklatsch davon ist. Aber es geht ja um den Konsolenpatch und wer einen solchen Shooter mit Joystick und Autoaim spielt.. hrhr :wink:
Ich hoffe das ist sarkastisch gemeint. Ansonsten *gähn*.
Peace!
BloodyShinobi schrieb am
"Hach ist das wieder erfrischend, wie sich die Schuhkartonfraktion hier profilieren. Da fühlen sie sich bestätigt weils auffer Box online besser läuft, und schon ist alles andere wieder einmal scheisse.
Muahahaha, ich finds witzig!"
.....zumal die Xbox Version auch nicht das gelbe vom Ei ist. :roll:
Selbst auf der Xbox gibt es heute noch Performanceprobleme.
Treyarch haben es einfach bei jeder Version verkackt. :?
Game&Watch schrieb am
Slayer123 hat geschrieben:wieso gibts eigentlich keine userwahl zum drecksentwickler des jahres?
Weil es keine echte Konkurrenz gäbe :wink:
Daywalker1310 hat geschrieben:...Waffeleisenfraktion...
:lach: :lach: :lach:
schrieb am

Facebook

Google+