von Marcel Kleffmann,

Das Testament des Sherlock Holmes erscheint im November

Das Testament des Sherlock Holmes (Adventure) von Focus Home / dtp entertainment
Das Testament des Sherlock Holmes (Adventure) von Focus Home / dtp entertainment - Bildquelle: Focus Home / dtp entertainment
dtp entertainment wird das Adventure (mit dem sperrigen Titel) Die neuen Abenteuer des Sherlock Holmes: Das Testament des Sherlock Holmes (ab 4,80€ bei kaufen) für Xbox 360, Playstation 3 und PC am 17. November 2011 in Deutschland veröffentlichen. Das Spiel versetzt den Spieler in die Gestalt des beliebten Ermittlers in das London des späten 19. Jahrhunderts, wo sich ungeklärte Verbrechen ereignen. Hierbei müssen Rätsel gelöst, Gegenstände gesammelt, Zeugen befragt und Hinweise gefunden werden.

Beschreibung vom Hersteller: In der britischen Hauptstadt verbreitet sich ein ungeheuerliches Gerücht wie ein Lauffeuer: Die zahlreichen Verbrechen, die London jüngst in Angst und Schrecken versetzt haben, sollen auf das Konto eines angesehenen Mitglieds der Gesellschaft gehen. Scotland Yard verdächtigt niemand Geringeren als den gewitzten Privatermittler Sherlock Holmes. Sogar sein treuer Begleiter Dr. Watson ist angesichts der Beweise nicht gänzlich von der Unschuld seines Freundes überzeugt. Holmes gerät immer tiefer in ein Netz aus Lügen und Intrigen und sieht nur noch einen Ausweg: Er muss sich dem Zugriff der englischen Behörden entziehen und auf eigene Faust ermitteln. Mit seiner Flucht beginnt der bis dahin kniffligste Fall von Sherlock Holmes.
Quelle: dtp entertainment

Kommentare

superboss schrieb am
Ich hab richtig bock auf ein Game, bei dem man selbst ermitteln kann.......
Hoffentlich kommt das nicht zu kurz und das Spiel wird richtig gut.
Nerix schrieb am
Sieht ja nicht schlecht aus, mal schauen ob sie auch die passende Atmosphäre und spannende Kriminalfälle hinbekommen. Wie schaut da eigentlich das Gameplay aus, ist das adventuremäßig oder Richtung LA Noire / Heavy Rain?
schrieb am
Das Testament des Sherlock Holmes
ab 4,80€ bei