LittleBigPlanet 2
10.05.2010 13:10, Julian Dasgupta

Ankündigung & Trailer

Auf dem PlayStation-Blog kündigt Sony jetzt das an, was bereits vor ein paar Tagen mehr oder weniger bestätigt worden war: Media Molecule arbeitet derzeit an LittleBigPlanet 2 (ab 34,54€ bei kaufen) .

Der Umfang der Werkzeuge soll dabei gehörig ausgebaut werden, wie auch Alex Evans verrät: "Es geht nicht mehr darum Levels zu erschaffen - es geht darum, Spiele zu machen."

Auch habe man die Grafik überarbeitet, sich eine neue Story ausgedacht und wird Sackboy allerlei neues Equipment spendieren. Der angepeilte Releasezeitraum: "Winter 2010".

Neben einem ersten Trailer, der ein paar Beispiele aus den Bereichen Puzzle-, Shoot'em'Up- und Rennspiel zeigt, hat Sony auch schon eine offizielle Webseite ins Netz gestellt.

 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.