LittleBigPlanet 2: Frische FAQ - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Media Molecule
Publisher: Sony
Release:
21.01.2011
Test: LittleBigPlanet 2
90
Jetzt kaufen ab 36,54€ bei

Leserwertung: 94% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

LittleBigPlanet 2: Frische FAQ

LittleBigPlanet 2 (Geschicklichkeit) von Sony
LittleBigPlanet 2 (Geschicklichkeit) von Sony - Bildquelle: Sony
Auf dem PlayStation-Blog beantwortet Sony ein paar Fragen zu LittleBigPlanet 2 .
Der vor Kurzem angekündigte Titel wird eingeschränkt abwärtskompatibel sein - in die umgekehrte Richtung wird der Transfer allerdings nicht funktionieren. Da man den technischen Unterbau des Spiels komplett überarbeitet hat, werden (Zusatz-)Inhalte, die speziell  für LBP2 produziert wurden, nicht im Vorgänger nutzbar sein.

Die Frage, ob das Spiel in 720p oder 1080p läuft, beantwortet der Hersteller nicht direkt, verweist aber nochmal auf die Generalüberholung der Technologie. Mehr wolle man in nicht allzu ferner Zukunft verraten.

Zu den Editor-Werkzeugen und den SackBots werde man sich auf der E3 äußern.

Can I electrify/set things on fire using switches and logic? What has happened to emitters in LBP2? Are they much easier to use? Has dissolve material changed? How many layers will there be and what different types?

Expect some lots more details about CREATE mode at this year's E3.

I heard of custom Voice Acting. Confirm or Deny.

Confirm!


LittleBigPlanet 2
ab 36,54€ bei

Kommentare

Tom-5600 schrieb am
Na wer sagt ´s denn!
Endlich mal wieder ein (hoffentlich) guter
Exklusivtitel für die PS3.
Hero4Free schrieb am
Ihr seit ja schlau...als die PS3 raus kam, da gab es noch kein FullHD!!!
Beziehungsweise hat Sony nie behauptet, dass alle Spiele auf 1080p laufen!
Bevor ihr hier rumnervt, verkauft doch eure PS3 und kauft euch einen PC!
GoreFutzy schrieb am
Bin gespannt, was da inhaltlich die Vollpreis-Fortsetzung rechtfertigen wird. Bin ich sehr gespannt drauf! :D
DoubleR88 schrieb am
LBP sah bei 720p schon super aus, von dem her...
Gutzahn schrieb am
Custom Voice-acting ftw.
schrieb am

Facebook

Google+