LittleBigPlanet 2
18.11.2010 17:14, Julian Dasgupta

Demo-Termin

Anfang 2011 gehen Sackboy & Co. wieder an den Start. Wer schon etwas früher mal in LittleBigPlanet 2 (ab 34,54€ bei kaufen) reinschnuppern möchte, kommt am 22. Dezember zum Zug: Dann soll nämlich die offizielle Demo ins PSN gepackt werden. Die Anspielversion soll einen Eindruck vom Story-Part und einigen neuen Features des Spiels vermitteln.

Einen etwas umfangreichern Ausflug in die Welt von LBP 2 können PlayStation Plus-Nutzer eventuell schon ab Anfang Dezember erleben. Laut Sony wird man dann nämlich den Teilnehmerkreis für den derzeit laufenden geschlossenen Betatest erweitern und noch weitere Spieler einladen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.