LittleBigPlanet 2: Move-Unterstützung wird kommen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Media Molecule
Publisher: Sony
Release:
21.01.2011
Test: LittleBigPlanet 2
90

“Beinahe grenzenlose Möglichkeiten machen Little Big Planet 2 zum ultimativen Baukasten für zahllose Genres – dazu gibt’s ein kurzes, aber unheimlich charmantes Jump’n’Run sowie viele Community-Levels.”

Leserwertung: 94% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

LittleBigPlanet 2: Move-Unterstützung wird kommen

LittleBigPlanet 2 (Geschicklichkeit) von Sony
LittleBigPlanet 2 (Geschicklichkeit) von Sony - Bildquelle: Sony
Die Prehistoric Moves waren nur der Anfang für Sackboy - LittleBigPlanet 2 soll demnächst auch die volle Move-Unterstützung bekommen, die wir in unserem Test noch vermisst haben.

Das verspricht zumindest David Smith, einer der Mitbegründer von Media Molecule im Interview mit Eurogamer.net.

"Momentan konzentrieren wir uns darauf, eine wirklich starke Unterstützung für den Move-Controller hinzuzufügen", so Smith. "Das wird eine Mischung aus Funktionalität, Levels, Assets und solche Dinge."

Momentan sei es allerdings noch zu früh, um genaue Details für die Move-Pläne zu nennen. Allerdings hat man bei den Entwicklern scheinbar noch einiges vor, um den Kreativbaukasten mit neuen Inhalten und Funktionen zu erweitern.

"Es gibt keine Grenzen, was wir potenziell noch alles hinzufügen könnten", so die Aussage des Media Molecule-Chefs. 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+