LittleBigPlanet 2
21.01.2011 13:31, Michael Krosta

Move-Unterstützung wird kommen

Die Prehistoric Moves waren nur der Anfang für Sackboy - LittleBigPlanet 2 (ab 34,54€ bei kaufen) soll demnächst auch die volle Move-Unterstützung bekommen, die wir in unserem Test noch vermisst haben.

Das verspricht zumindest David Smith, einer der Mitbegründer von Media Molecule im Interview mit Eurogamer.net .

"Momentan konzentrieren wir uns darauf, eine wirklich starke Unterstützung für den Move-Controller hinzuzufügen", so Smith. "Das wird eine Mischung aus Funktionalität, Levels, Assets und solche Dinge."

Momentan sei es allerdings noch zu früh, um genaue Details für die Move-Pläne zu nennen. Allerdings hat man bei den Entwicklern scheinbar noch einiges vor, um den Kreativbaukasten mit neuen Inhalten und Funktionen zu erweitern.

"Es gibt keine Grenzen, was wir potenziell noch alles hinzufügen könnten", so die Aussage des Media Molecule-Chefs. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.