LittleBigPlanet 2
22.02.2011 11:13, Jan Wöbbeking

Märchenhaftes Level-Paket

Das heiß erwartete Level-Paket »Hansel- und Gretelbot« ist fertig: Wer LittleBigPlanet 2 (ab 34,54€ bei kaufen) besitzt, kann seit dem Wochenende kostenlos durch die moderne Märchen-Interpretation hüpfen, welche ihr unter folgendem Link findet. Die sieben zusammenhängenden Levels wurde von zwölf Community-Mitgliedern erstellt, wirken dank aufwändiger Zwischensequenzen, Minigames und Bosskämpfen aber beinahe genau so professionell wie die Exemplare der Entwickler. Nähere Infos und ein Interview mit den Schöpfern gibt es auf der Homepage von Media Molecule.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.