PixelJunk Shooter 2: Patch veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Q-Games
Publisher: Sony
Release:
02.03.2011
Test: PixelJunk Shooter 2
88

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PixelJunk Shooter 2: Patch veröffentlicht

Wie Sony auf dem PlayStation-Blog verkündet, steht jetzt ein Patch für PixelJunk Shooter 2 zur Verfügung. Das Update kann wie üblich über das PlayStation Network bezogen werden und umfasst die folgenden Änderungen bzw. Fixes:

  • Es gab einen Bug der einige Gegner direkt über euch spawnen ließ… nun, das wurde repariert!
  • Die Online-Konnektivität wurde verbessert, so dass ihr euch leichter mit Freunden zum Onlinematch verbinden könnt.
  • Wenn ihr gegen einen Spieler mit höherem Rang spielen müsst, bekommt ihr eine größere Siegprämie.
  • Dem Pause-Menü wurde ein Option hinzugefügt mit der ihr mitten im Level eine Pause einlegen könnt um später weiterzuspielen.
  • Auch wenn ihr ein paar Überlebende tötet und der Game Over-Bildschirm erscheint, könnt ihr “fortfahren”. Eure Punkte werden zurückgesetzt, aber wenn ihr nur die Gegend auskundschaften wollt, werdet ihr jetzt nicht mehr an den Anfang des Levels zurückversetzt.
  • Eine Nachricht im Pause-Menü lässt euch wissen ob in eurem aktuellen Bereich noch irgendwelche Diamanten versteckt sind. 




Kommentare

Swatfish schrieb am
sinnvolle Verbesserungen
schrieb am

Facebook

Google+